Palm kehrt mit neuem Smartphone zurück

Palm

Die Kultmarke Palm präsentiert ein vollwertiges Android-Smartphone mit einem 3,3 Zoll kleinen Display und einem Mini-Akku.

Ein US-Start-Up bringt ein Smartphone mit der Namen Palm auf den Markt. Die Marke Palm, war in den 90er Jahren eines der bekanntesten Unternehmen für PDAs (Personal Digital Assistant – übersetzt auf Deutsch: persönlicher digitaler Assistent).
Das neue Palm-Handy ist nur in Verbindung mit einem anderen Smartphone nutzbar und soll zunächst nur in den USA beim Mobilfunkanbieter Verizon zum Preis von 350 Dollar verkauft. 

Werbung

Technische Daten

Das Palm-Handy besitzt ein 3,3 Zoll HD Display und wiegt gerade einmal 63 Gramm. Im inneren befindet sich ein achtkerniger Qualcomm-435-Prozessor, sowie 3 GB RAM und 32 GB interner Speicher. Der Akku besitzt gerade einmal eine Kapazität von 800mAh. Damit kann das neue Palm-Handy ca. 8 Stunden betreiben werden. 

Quelle: Palm.com

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert