Palm kehrt mit neuem Smartphone zurück

Palm

Die Kultmarke Palm präsentiert ein vollwertiges Android-Smartphone mit einem 3,3 Zoll kleinen Display und einem Mini-Akku.

Werbung

Ein US-Start-Up bringt ein Smartphone mit der Namen Palm auf den Markt. Die Marke Palm, war in den 90er Jahren eines der bekanntesten Unternehmen für PDAs (Personal Digital Assistant – übersetzt auf Deutsch: persönlicher digitaler Assistent).
Das neue Palm-Handy ist nur in Verbindung mit einem anderen Smartphone nutzbar und soll zunächst nur in den USA beim Mobilfunkanbieter Verizon zum Preis von 350 Dollar verkauft. 

Technische Daten

Das Palm-Handy besitzt ein 3,3 Zoll HD Display und wiegt gerade einmal 63 Gramm. Im inneren befindet sich ein achtkerniger Qualcomm-435-Prozessor, sowie 3 GB RAM und 32 GB interner Speicher. Der Akku besitzt gerade einmal eine Kapazität von 800mAh. Damit kann das neue Palm-Handy ca. 8 Stunden betreiben werden. 

Quelle: Palm.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.